Schachfreunde Lünen 1993 e.V.

aktiv im Schachbezirk Dortmund

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Letztes Training vor der Sommerpause am Do., 25.07.2013!

 

1. Runde Vereinsmeisterschaft

E-Mail Drucken PDF
Liebe Schachfreunde!

Die erste Runde unserer Vereinsmeisterschaft 2012 wurde gestern abend gespielt.
Das Ergebnis: ein Favoritensieg, zwei vielleicht nicht unbedingt erwartete Remise und leider bereits die erste genullte Partie wegen Nicht-Antretens. Schade!
Noch einmal: Wer verhindert ist, kann die Partie problemlos verlegen, muss aber dem Gegner UND Joachim Buhl (oder per Computer ersatzweise auch mir) BESCHEID sagen!! Und zwar so früh, dass niemand umsonst zum Vereinsabend kommt.
Die Ergebnisse im Einzelnen:   Die nächst Runde am 03.05.2012:
J. Gerlach - Freilos Gebhardt - Freilos
Giesa - Gebhardt 0:1 Dörre - Gehrmann
A.Gerlach - Dörre 1/2 : 1/2 J. Gerlach - Buhl
Hansmeyer - Gehrmann -/+ k A.Gerlach - Winkler
Winkler - Buhl 1/2 : 1/2 Giesa - Hansmeyer
Hinweis: Wer sich eventuell über den fehlenden Wechsel der Spielfarbe wundert: Das gleicht sich aus! Ich habe nur auf Wunsch von Rolf die Reihenfolge (nicht die Paarungen selbst!) von zwei Runden verändert. Die übrigen Runden sind vom Computer bereits erstellt. Leider kann man diese Liste nicht direkt in ene Mail übernehmen. Ich muss sie abtippen und das geht erst in den nächsten Tagen. Aber folgt sicher! 

Auf bald!
Andreas G.
You are here: Aktuelles 1. Runde Vereinsmeisterschaft