Schachfreunde Lünen 1993 e.V.

aktiv im Schachbezirk Dortmund

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Letztes Training vor der Sommerpause am Do., 25.07.2013!

 

Jahreshauptversammlung 2013

E-Mail Drucken PDF

Alte Bekannte und ein neues Gesicht im Vorstand - die Schachfreunde Lünen verjüngen sich im Jubiläumsjahr noch einmal. Nach fast 20-jähriger Tätigkeit wurde Karl Heinz Gehrmann durch die neue Schatzmeisterin Jennifer Dammann entlastet. Geehrt wurden das Gründungsmitglied Achim Schreynemakers und die langjährigen Mitglieder Joachim Buhl und K.-H. Gehrmann. Für seine 10-jährige Mitgliedschaft wurde das Mitglied Dr. Gerlach (2. von links) mit einem kleinen Präsent überrascht.

Ehrungen 2013

Den zahlreich anwesenden Mitgliedern wurde nach einem kurzen Rückblick ein aussichtsreiches Jubiläumsjahr in Aussicht gestellt. Neben den bekannten Events: "Schnellschach  in Bergkamen" und "Lüner Open" werden auch besondere, familienfreundliche Veranstaltungen vorbereitet (Radtour, Bowling, Swin Golf).

You are here: Aktuelles Jahreshauptversammlung 2013