Schachfreunde Lünen 1993 e.V.

aktiv im Schachbezirk Dortmund

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Letztes Training vor der Sommerpause am Do., 25.07.2013!

 

Saisonabschluss der Zweiten

E-Mail Drucken PDF

Hallo liebe Schachfreunde,

nun haben wir in Stammbesetzung am letzten Spieltag den SV Brechten 1 schon sehr deutlich mit 7,5 . 0,5 geschlagen!

Das Tabellenbild sieht wie folgt aus :

1. Huckarde - Westerfilde 15 Pkt. 49 Brettpkt.

2. Brackel 7                               14         41

3.       Wambel                                 11        40

4.       SFL93eV 2                           11        39

5.       Brechten                               11        36

Den Rest schenke ich mir……. Aber Ihr seht…es wäre deutlich mehr drin gewesen…trotzdem…eine tolle Saison!

Unser Topspieler war Joachim…… mit 7 aus 9…. belegt auch in der Liga Rang 2 hinter Ralf Chat- Rausch der 7,5 Pkt aufweist….einen ganzen Punkt hat der heute gegen Niklas abgegeben.

Aber auch alle anderen Spieler…vielleicht mit Ausnahme von Ralf können mit der Saison zufrieden sein…nachfolgend noch einmal die Einzelergebnisse:

Vitali 5 /8, Ralf 2,5/8,Rolf 6/8, Jo 7/9,Niklas 5/9,Klaus 3,5/7,Marius4/6, Vinzenz 5/8….Ersatz: Marcel 1/5 , Erdogan 0/3, Leander 0/1…den größten DWZ Sprung hat wohl Vinzenz gemacht…..aber das schaue ich mir demnächst mal an !

Ich möchte mich bei allen Spielern der ZWEITEN , auch bei den Ersatzleuten, recht herzlich bedanken……natürlich auch bei unserem Trainer Alex u. beim gesamten Vorstand des SFL….der macht das Schachspielen erst möglich !!!!!!

You are here: Aktuelles Saisonabschluss der Zweiten