Schachfreunde Lünen 1993 e.V.

aktiv im Schachbezirk Dortmund

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Letztes Training vor der Sommerpause am Do., 25.07.2013!

 

Einladung zur Fahrradtour

E-Mail Drucken PDF

am 07. Juli 2013!Smily

ich freue mich euch zu einer Radtour der Schachfreunde Lünen einladen zu dürfen. Rolf Giesa unser Pressesprecher hat sich der Planung angenommen und mir nun ein gut strukturiertes und durchdachtes Konzept für eine Fahrradtour vorgelegt.

Start der Radtour ist 10 Uhr vor dem Krankenhaus St. Marien Hospital Lünen (Altstadtstraße 23).

Wir möchten gerne mit euch eine ca. 15 km lange Tour über das Wehr Buddenburg, der Fischtreppe, weiter zur Mühle und danach zum Ufo in
Brambauer machen, wo wir einen kurzen Zwischenstopp mit Kaffee und Kuchen planen. Danach soll es gestärkt über den Kanal Richtung Seepark
gehen, dort können wir Fussball spielen, rutschen oder andere Spiele spielen.

Wichtig für Alle, bitte denkt an euren Flüssigkeitshaushalt während der Tour und nehmt entsprechend Getränke mit. Fahrrad mit zwei Kindern Außerdem wäre es auch sehr schön, wenn ein paar Eltern dabei wären, da eine Tour mit Kindern gewissen Aufsichtsaufwand beinhaltet und auch für die Rückfahrt vom Seepark es für unsere kleineren Schachspieler besser wäre, wenn sie nicht alleine nach Hause fahren müssten.

Damit wir diese Tour auch erfolgreich zu Ende planen und umsetzen können benötigen wir eure Rückmeldungen bezüglich eurer Teilnahme. Wie eingangs erwähnt würden wir diese Radtour gerne mit so vielen Interessierten wie möglich durchführen. Selbstverständlich sind nicht nur Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, sondern auch ihre Eltern und Geschwister.

Falls es absehbar ist, dass es am 7.7.2013 durch die Wetterverhältnisse nicht möglich ist diese Tour durchzuführen, möchten wir gleich auch den
Ausweichtermin hiermit bekannt geben. Dieser wäre der 14.7.2013 zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Bitte gebt eine Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme entweder mir oder Alex.

Fabian Winkler

You are here: Aktuelles Einladung zur Fahrradtour