Schachfreunde immer aktiv

Drucken

Schachfreunde immer aktiv

Auch während der schachlichen Sommerpause, die neue Saison beginnt im September, sind die Schachfreunde Lünen aktiv.

Nachdem  Fabian Winkler und Alexander Dörre anlässlich des Multi Kulti Stadtfestes auf dem Rathausplatz mit einem Großschach präsent waren, wurde am 7.7.13 eine Radtour unternommen.

Über dem Lippedamm Richtung Altstedde, erster Halt am Lippewehr Buddenburg, weiter zur Schlossmühle Lippholdhausen und zum Ufo in Brambauer,  dort angekommen durften sich alle Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen stärken. Der weitere Verlauf ging über die Kanaltrasse bis zum Seepark, dort ließen die Schachfreunde den Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein ausklingen.

Weitere Aktivitäten sind nach den Sommerferien, insbesondere für die Kinder und jungendlichen Schachspieler geplant.

Bis zum 25.7.13 findet das Training im Johannesgemeindehaus zu den normalen Zeiten statt, dann beginnt auch dort die Ferienzeit.

Interessierte Schachspieler, ob jung oder alt sind immer gern gesehen. Nähere Infos über www. schachfreunde-luenen.de

oder Telefon Fabian Winkler,  0177 – 6409859.