Schachfreunde Lünen 1993 e.V.

aktiv im Schachbezirk Dortmund

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Letztes Training vor der Sommerpause am Do., 25.07.2013!

 

Heimniederlage der Zweiten

E-Mail Drucken PDF

Unnötige Niederlage der Zweiten:

Wie schon im letzten Kampf gegen den Spitzenreiter Ewaldi Aplerbeck 1, ist der Ausfall von Brett 1 Spieler Florian Gebhardt, kaum zu kompensieren.
An diesem Spieltag fiel auch noch Routinier Klaus Ladener aus und die jungen Ersatzspieler, was kein Vorwurf sein soll, waren einfach überfordert, denn Niklas Baca spielte gegen den DWZ zweitstärksten Gegner und Vinzenz Laarmann zeigte zwar ein Kämpferherz, aber das allein reichte nicht aus.

Hier die Einzelergebnisse:

Heimniederlage gegen FS Dortmund 7

You are here: Aktuelles Heimniederlage der Zweiten