Schachfreunde Lünen 1993 e.V.

aktiv im Schachbezirk Dortmund

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Letztes Training vor der Sommerpause am Do., 25.07.2013!

 

Marcel Nagel U-12 Blitzmeister im Schachverband Ruhrgebiet

E-Mail Drucken PDF
Am 18.02. standen dieses Jahr die U20/16 und U-12 Blitzeinzelmeisterschaften des Verbands Ruhrgebiet an.

Dort konnten sich die Jugendlichen aller Vereine in 5 Minuten Blitzpartien duellieren.

Für die Schachfreunde Lünen trat dabei Marius Baca (6,5 P. von 18)erstmalig in der U-20/16 an und erreichte dort von 19 Teilnehmern schon den 12. Platz. Damit spielte er über seiner angesetzten Leistung. In der U-12 Gruppe schlugen die Lüner Jungs richtig ein. Von 23 Teilnehmern erreichten Jan Stricker, gesetzt auf Platz 22, Platz 15 (10,5 P. von 22). Der Jüngste der angereisten Lüner Dominik Cirillo erkämpfte sich Platz 11 (13P.). Leander Grötken erreichte Platz 9 (13,5P.). Erdogan Seref lag bereits mit 14,5 Punkten und Platz 7 weit über seinem Schätzwert. Nur Marcel Nagel konnte und wollte nicht aufgehalten werden und setzte sich Runde um Runde gegen seine Kontrahenten durch. Am Ende erreichte er mit 19,5 Punkten den Ersten Platz und ist damit amtierender U-12 Blitzmeister des Schachverbands Ruhrgebiet.

Die Schachfreunde Lünen gratulieren!

You are here: U20 Alles Marcel Nagel U-12 Blitzmeister im Schachverband Ruhrgebiet