Schachfreunde Lünen 1993 e.V.

aktiv im Schachbezirk Dortmund Version ab 07.2013

Font Size

SCREEN

Cpanel

Schlagzeilen

[Hier] geht´s zur Einladung und Anmeldung: [let´s go]

 

Weblinks

Saisonende bei der Schachfreunde-Jugend

Zwölf Jugendliche, der Schachfreunde Lünen, feierten den Saisonabschluss am 27.06 im Bowling-Point Lünen. Auch die Eltern waren herzlich eingeladen und so kam es, dass drei ahnen bespielt wurden. Bei warmen Wetter und kühlen Getränken wurde in fröhlicher Stimmung die Kugel geschwungen. Besonders erfolgreich war dabei bei den Erwachsenen Serkan Seref mit 206 Punkten aus zwei Runden. Bei den Jugendlichen lag Niklas Baca nach zwei Runden mit 188 Punkten vorne. Die Jungster führte Dominik Cirillo mit 127 Punkten an.

Insgesamt war dies für alle Beteiligten wieder ein geselliger und schöner Ausklang, der auch nächste Saison gerne wieder angepeilt wird. Dieser Abend endetet aber nicht nur mit einem lachenden Auge, da wir zur nächsten Saison aufgrund eines Umzuges, Dominik verabschieden müssen. Ihm und seiner Familie wünschen die Schachfreunde alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schach.

Jugendtrainer Alexander Dörre und der erste Vorsitzende Fabian Winkler danken hiermit noch einmal ganz herzlich der motivierten und beherzten Unterstützung des Vereins durch die Eltern in der Saison 2013/14 und wünschen schöne Sommerferien.

Das erste Jugend-Training der kommenden Saison findet am 21.08.2014 von 18 bis 19:15 Uhr im Johanneshaus an der Wilhelm-Löbbe-Allee statt. Das Erwachsenentraining beginnt um 19:30 und geht bis ca. 21 Uhr.

  • Daniel_Alex_1
  • Elke und Tanja1

  • Eltern Fabian1
  • Kinder 2

  • Serkan bowlt1
  • Serkan und Sabine 1

  • Tanja Elke Sabine 1

Simple Image Gallery Extended